Second Hand Modecenter
Second Hand  Modecenter

 

 

 

 

 

 

Zur Zeit keine Warenannahme

 

Annahme von Frühjahrs/Sommermode

 

 

 

Dünnere Strickjacken, Frühjahrsjacken und Mäntel, dünnere Pullis und kurz ärmelige Kleider, Schuhe usw.

Ich nehme auch Dirndl wieder an.

 

Ich stoppe zwischendurch die Herreinnahme von Ware wenn ich nicht mehr nachkomme oder wenn zu wenig rausgeht.

 

Neukunden stoppe ich eher als meine Stammkunden.

 

 

 

 

 

Erreichbarkeit am Telefon, der persönliche Kontakt ist immer vorrangig

 

 

 

 

 

                        

 

Bitte nur ausgesuchte Markenmode, ich habe keine Zeit Kisten und Taschen zu durchsuchen.

 

Die abgelaufene Ware kann jederzeit abgeholt werden.

Wenn jemand zugleich etwas bringen möchte, dann immer gleichzeitig, nicht auf zwei Mal.

Die restliche Ware die nicht abgeholt wurde gebe ich an karitative Einrichtungen weiter, oder ich versuche noch ein paar Euros daran zu verdienen.

 

 

 

   Öffnungszeiten

   Mittwoch - Freitag  9 - 13 Uhr und 15 - 18 Uhr

   Samstag               9 - 14 Uhr

 

  Montag und Dienstag ist Ruhetag.

 

 

 

Abholung und Abrechnung der Kommissionsware, kann ohne Terminvereinbarung und ohne telefonische Ankündigung einfach zum Ablaufdatum abgeholt werden. Ware die sehr viel später abgeholt wird, kann dann bereits an karitative Einrichtungen weiter gegeben worden sein. (Keine Haftung für abhanden gekommene Ware, die nicht mehr

im Laden gefunden wird.)

 

Zur Zeit nehme ich nur Herbst/Winter Ware. Sie brauchen nicht vorher anzurufen. Neukunden und Kunden   mind. 10 Teile.    Keine Einzelteile. (Keine echten Pelze. Keine Abend- und Brautmode,keine schicken Kleider, keine Kostüme und Hosenanzüge, keine Sport und Ski Bekleidung)

 

Bitte nicht mehrere Müllsäcke und Kisten bringen, sondern ausgesuchte Ware. Ich habe keine Zeit so viele Sachen durchzusehen. Wenn die Waren schon mal da waren, dann bitte nicht immer wieder versuchen. Herzlichen Dank.

 

 

 

A K T U E L L    

 

Kommissionsware behalte ich für 3 Monate, nur Saisonware. (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) Zur Zeit beträgt die Verkaufsgebühr 60 % / 40 % für den Kunden.

 

Je nach Zustand und Aktualität der Ware wird von mir ein Preis festgelegt, den ich glaube erzielen zu können.

 

Sie brauchen keinen Termin mehr, vorher nicht anrufen. Sie können jederzeit zu meinen Öffnungszeiten vorbeikommen um Ihre bereits vorsortierte, gewaschene Markenware anschauen zu lassen. Es können dadurch natürlich auch Wartezeiten entstehen. (Es kommt auch hin und wieder vor, dass ich zuviel Ware bekommen würde und dann zeitweise die Hereinnahme stoppe.)

 

Bitte meinen Laden vorher besichtigen, ich möchte keine alten Kellerbestände und auch für Kunden mit gehobenen Waren, es sind keine utopischen Höchstpreise zu erzielen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

 

Hinweis: Ab dem 25.05.2018 haben sich die Datenschutzbestimmungen geändert, bitte meine AGB`s durchlesen.

 

Öffnungszeiten

Aktuelles

 

Öffnungszeiten:

Mittwoch-Freitag

9-13 Uhr / 15-18 Uhr

Samstag 9-14 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Christa Schaftner