Second Hand Modecenter
Second Hand  Modecenter

 

 

Ladenöffnung Freitag, den 16.04.2021

von 9 -13 Uhr

Ladenöffnung, Samstag, den 17.04.2021

von 9-13 Uhr

(keine Warenannahme)

 

 

Come & Meet

 

Einkaufen

Ware bringen zugleich Ware holen

 

 

 Nachdem Schuhgeschäfte wieder öffnen dürfen und ich auch viele Schuhe habe kann ich öffnen. Ich versuche möglichst keine Engpässe bei Einkauf und Warenabgabe entstehen zu lassen.

Jeder darf nur eine gewisse Zeit im Laden bleiben und muss sich in eine Anwesenheitsliste eintragen.

Es soll auch ein negativer Coronatest vorliegen.

 

Mein Laden ist bereits gut mit Frühjahrs- und Sommermode ausgestattet. Ich habe seit Januar Ware angenommen.

 

 

Hygienevorschriften wie gehabt:

-FFP2 Masken

-Abstand von mind. 1,5 m zum nächsten             Kunden

- Eintragen des Namens und der Telefonnummer in eine Anwesenheitsliste

 

 

 

Bitte nur ausgesuchte Markenmode, ich habe keine Zeit Kisten und Taschen zu durchsuchen. Zur Zeit nur Sommerware.

 

Die abgelaufene Ware der letzten 4 Monate kann abgeholt werden. Sorry es sind wirklich viele Tüten, kann etwas dauern beim raussuchen.

Wenn jemand zugleich etwas bringen möchte, dann immer gleichzeitig, nicht auf zwei Mal.

 

 

 

   Öffnungszeiten

   Mittwoch - Freitag  9 - 13 Uhr und 15 - 19 Uhr

   Samstag               9 - 14 Uhr

 

  Montag und Dienstag ist Ruhetag.

 

 

 

Abholung und Abrechnung der Kommissionsware, kann ohne Terminvereinbarung und ohne telefonische Ankündigung einfach zum Ablaufdatum abgeholt werden. Ware die sehr viel später abgeholt wird, kann dann bereits an karitative Einrichtungen weiter gegeben worden sein. (Keine Haftung für abhanden gekommene Ware, die nicht mehr

im Laden gefunden wird.)

 

Zur Zeit nehme ich nur Sommerware. Sie brauchen nicht vorher anzurufen. Neukunden und Kunden   mind. 10 Teile.    Keine Einzelteile. (Keine echten Pelze. Keine Abend- und Brautmode,keine schicken Kleider, keine Kostüme und Hosenanzüge, keine Bikini und Badeanzüge)

 

Bitte nicht mehrere Müllsäcke und Kisten bringen, sondern ausgesuchte Ware. Ich habe keine Zeit so viele Sachen durchzusehen. Wenn die Waren schon mal da waren, dann bitte nicht immer wieder versuchen. Herzlichen Dank.

 

 

 

A K T U E L L    

 

Kommissionsware behalte ich für 3 Monate, nur Saisonware. (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) Zur Zeit beträgt die Verkaufsgebühr 60 % / 40 % für den Kunden.

 

Je nach Zustand und Aktualität der Ware wird von mir ein Preis festgelegt, den ich glaube erzielen zu können.

 

Sie brauchen keinen Termin mehr, vorher nicht anrufen. Sie können jederzeit zu meinen Öffnungszeiten vorbeikommen um Ihre bereits vorsortierte, gewaschene Markenware anschauen zu lassen. Es können dadurch natürlich auch Wartezeiten entstehen. (Es kommt auch hin und wieder vor, dass ich zuviel Ware bekommen würde und dann zeitweise die Hereinnahme stoppe.)

 

Bitte meinen Laden vorher besichtigen, ich möchte keine alten Kellerbestände und auch für Kunden mit gehobenen Waren, es sind keine utopischen Höchstpreise zu erzielen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

 

Hinweis: Ab dem 25.05.2018 haben sich die Datenschutzbestimmungen geändert, bitte meine AGB`s durchlesen.

 

Öffnungszeiten

Aktuelles

 

Öffnungszeiten:

Mittwoch-Freitag

9-13 Uhr / 15-19 Uhr

Samstag 9-14 Uhr

 

 

Hygienevorschriften

FFP2 Schutzmaske tragen

max. 8 Personen im Laden

Sicherheitsabstände 1,5 m

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christa Schaftner